Paartrennung: Jan Janzen und Victoria Litvinova

Standard und Latein

Paartrennung: Jan Janzen und Victoria Litvinova

Jan Janzen und Vicotoria Litvinova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. Jan und Victoria bedanken sich für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bei ihrem Verein, dem Tanzsportverband Baden-Württemberg und Tanzsport Deutschland. Das erfolgreiche Jugendpaar war in diesem Jahr deutscher Meister über 10 Tänze und deutscher Vizemeister in Standard und Latein. Bei d...

Jan Janzen und Vicotoria Litvinova (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) haben sich getrennt. Jan und Victoria bedanken sich für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bei ihrem Verein, dem Tanzsportverband Baden-Württemberg und Tanzsport Deutschland.

Das erfolgreiche Jugendpaar war in diesem Jahr deutscher Meister über 10 Tänze und deutscher Vizemeister in Standard und Latein. Bei der Weltmeisterschaft Jugend Latein gewannen sie die Bronzemedaille. Beide waren Mitglied des B-Kader des DTV und des D4-Kaders des TBW.

Jan ist auf der Suche nach einer neuen Partnerin und möchte so schnell wie möglich wieder auf dem Parkett stehen. Über die Zukunftspläne von Victoria ist nichts bekannt.

von Petra Dres Uhr

Zurück