WM Senioren I Zehn Tänze auf Mallorca zurückgegeben

Verband

WM Senioren I Zehn Tänze auf Mallorca zurückgegeben

Wichtiger Hinweis für alle Frühbucher: Der Ausrichter hat die Weltmeisterschaft der Senioren über Zehn Tänze, die für den 27. April 2013 auf Mallorca geplant war, zurückgegeben. Die Meisterschaft wird von der WDSF neu ausgeschrieben. Die Weltmeisterschaft der Senioren II Standard bleibt wie vorgesehen auf der balearischen Ferieninsel, allerdings ändert sich das Datum vom 28. neu auf den 27. April...

Wichtiger Hinweis für alle Frühbucher: Der Ausrichter hat die Weltmeisterschaft der Senioren über Zehn Tänze, die für den 27. April 2013 auf Mallorca geplant war, zurückgegeben. Die Meisterschaft wird von der WDSF neu ausgeschrieben.

Die Weltmeisterschaft der Senioren II Standard bleibt wie vorgesehen auf der balearischen Ferieninsel, allerdings ändert sich das Datum vom 28. neu auf den 27. April 2013.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück