EM-Bronze für Wenger/Perederejeva

Profitanzsport

EM-Bronze für Wenger/Perederejeva

In Wien fand die Europameisterschaft in der Kür Standard der WDSF Professional Division statt. Acht Paare zeigten dem Publikum ihre Küren. Die deutschen Vertreter Michael Wenger/Jekaterina Perederejeva erreichten mühelos das Finale. Dort zeigten sie ihre Kür ein zweites Mal und überzeugten die Wertungsrichter von ihrer Show. Am Ende der Meisterschaft nahmen sie somit die Bronzemedaille entgegen.  ...

In Wien fand die Europameisterschaft in der Kür Standard der WDSF Professional Division statt. Acht Paare zeigten dem Publikum ihre Küren. Die deutschen Vertreter Michael Wenger/Jekaterina Perederejeva erreichten mühelos das Finale. Dort zeigten sie ihre Kür ein zweites Mal und überzeugten die Wertungsrichter von ihrer Show. Am Ende der Meisterschaft nahmen sie somit die Bronzemedaille entgegen. 

Finale: 
1. Donatas Vezelis/Lina Chatkeviciute, Litauen
2. Vadim Garbuzov/Kathrin Menzinger, Österreich
3. Michael Wenger/Jekaterina Perederjeva, Deutschland
4. Nicola Chianese/Assunta Chiansese, Italien
5. Marco Festa/Samantha Noschese, Italien
6. Marco Spadafora/Edvige Maria Bilotti, Italien

Uhr

Zurück