Drei-Länder-Finale in Linz und weitere Ergebnisse

Verband

Drei-Länder-Finale in Linz und weitere Ergebnisse

Die Serie von Ergebnissen im Jugendbereich, die unter den durchaus berechtigten Erwartungen liegen fand in Linz ihre Fortsetzung Das einzige deutsche Paar auf der Weltmeisterschaft Jugend Latein Marek Burek/Junona Fisman schied in der 25er Runde aus (Rang 18/19). Das Finale bestritten sechs Paare aus drei Ländern. Die Weltmeisterschaft wurde im Rahmen des Dancesport Grand Prix in Linz zusammen m...

Die Serie von Ergebnissen im Jugendbereich, die unter den durchaus berechtigten Erwartungen liegen fand in Linz ihre Fortsetzung Das einzige deutsche Paar auf der Weltmeisterschaft Jugend Latein Marek Burek/Junona Fisman schied in der 25er Runde aus (Rang 18/19). Das Finale bestritten sechs Paare aus drei Ländern.

Die Weltmeisterschaft wurde im Rahmen des Dancesport Grand Prix in Linz zusammen mit einer Reihe von weiteren IDSF-Turnieren ausgetragen. Dabei gab es am Samstagabend noch ein aus deutscher Sicht sehr erfreuliches Ergebnis. Simone Segatori/Annette Sudol wurden zweite nach den Italienern Andrea Ghigiarelli/Sara Andracchio.

Eine weitere Finalteilnahme ist vom zweiten Tag der Linz Open zu vermelden. Bei den Senioren I Latei9n (IDSF Open) wurden Michael und Claudia Sawang fünfte.
Alle Ergebnisse beim

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück