RubenVicinana Lopez / Eva Moya gewinnen WDSF-Open Senioren I Latein

Standard und Latein

RubenVicinana Lopez / Eva Moya gewinnen WDSF-Open Senioren I Latein

Als eine wahre Hitzeschlacht erwies sich das WDSF-Open Turnier der Senioren I in den Lateintänzen. Die 47 Paare aus elf Nationen, darunter ein Paar aus Japan, zeigten trotz der erschwerten Bedingungen erstaunliche Kondition und gaben schon in der Vorrunde, die um 17 Uhr startete, alles. Zwei spanische Paare hatten die Nase vorn. Es gewannen RubenVicinana Lopez / Eva...

Als eine wahre Hitzeschlacht erwies sich das WDSF-Open Turnier der Senioren I in den Lateintänzen. Die 47 Paare aus elf Nationen, darunter ein Paar aus Japan, zeigten trotz der erschwerten Bedingungen erstaunliche Kondition und gaben schon in der Vorrunde, die um 17 Uhr startete, alles. Zwei spanische Paare hatten die Nase vorn. Es gewannen RubenVicinana Lopez / Eva Moya vor Carlos Ciera / Eva Nieto. Bronze ertanzten sich Andreas Hoffmann / Isabel Krüger aus Köln.

Platz vier ging nach Belgien an Michael Horstmann / Denise Heller vor Dmytro Kapustynskyy / Yevgeniia Sikorska aus der Ukraine. Platz sechs ging an Michele Squarcini / Diletta Masi aus Italien.

1. RubenVicinana Lopez / Eva Moya, Spanien (5)
2. Carlos Ciera / Eva Nieto, Spanien (11)
3. Andreas Hoffmann / Isabel Krüger, Excelior Köln (16)
4. Michael Horstmann / Denise Heller, Belgien (20)
5. Dmytro Kapustynskyy / Yevgeniia Sikorska, Ukraine ( 24)
6. Michele Squarcini / Diletta Masi, Italien (29)

von Volker Hey Uhr

Zurück