Der Buchstabe "G" ist ganz vorn!

Verband

Der Buchstabe "G" ist ganz vorn!

Vor knapp 600 Zuschauern tanzten sechs Mannschaften der Regionalliga Standard in Rüsselsheim um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Vom außerhalb der Halle herunterkommenden Regen und damit einhergehenden frischeren Luft war in der Halle nichts zu spüren. Im Gegenteil, die ausgelassene Stimmung und die Begeisterung der Zuschauer heizte die Halle immer mehr auf. In einem wirklich spannenden Finale s...

Vor knapp 600 Zuschauern tanzten sechs Mannschaften der Regionalliga Standard in Rüsselsheim um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Vom außerhalb der Halle herunterkommenden Regen und damit einhergehenden frischeren Luft war in der Halle nichts zu spüren. Im Gegenteil, die ausgelassene Stimmung und die Begeisterung der Zuschauer heizte die Halle immer mehr auf.
In einem wirklich spannenden Finale setzte sich das B-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen an die Spitze und besiegelte mit sechs von sieben möglichen Einsen den Aufstieg in die 2. Liga. Ebenfalls mit dem Buchstaben "G" beginnt Giessen, genauer gesagt der Rot-Weiß-Club Giessen. Sie erhielten neben einer Eins fünfmal die Zwei in der Wertung. Mit einem sicheren zweiten Platz steigt auch diese Mannschaft auf.
Dritter wurde der Club Saltatio Hamburg vor dem TSC Blau-Gold Nienburg. Foto: sports-picture.net

1. TSC Schwarz-Gold Göttingen B 1 1 1 1 1 1 2
2. Rot-Weiß-Club Giessen A 4 2 2 2 2 2 1
-----
3. Club Saltatio Hanburg A 3 4 3 3 4 3 3
4. TSC Blau-Gold Nienburg B 2 3 4 4 3 4 4
-----
5. TC Rot-Weiss Casino Mainz B Vorrunde
6. TSA d. TSV Unterhaching 1910 A Vorrunde

von Roland vom Heu Uhr

Zurück