Deutsche Meister im Grand Slam Finale

Verband

Deutsche Meister im Grand Slam Finale

Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, die Deutschen Meister der Amateure S-Latein, tanzten sich beim Preciosa WDSF Grand Slam Lateinturnier auf den GOC in Stuttgart ins Finale und belegten dort den fünften Platz. Damit verbesserten sie in diesem hochkarätig besetzten Feld ihr persönliches Bestergebnis. Sieger des Turniers wurden die Vizeeuropa- und Vizeweltmeister Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya au...

Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, die Deutschen Meister der Amateure S-Latein, tanzten sich beim Preciosa WDSF Grand Slam Lateinturnier auf den GOC in Stuttgart ins Finale und belegten dort den fünften Platz. Damit verbesserten sie in diesem hochkarätig besetzten Feld ihr persönliches Bestergebnis.

Sieger des Turniers wurden die Vizeeuropa- und Vizeweltmeister Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya aus Russland, die sich in allen Tänzen vor den Europameistern Aniello Langella/Khrystina Moshenska aus Italien durchsetzten. (Foto: Panther)

Finale:
1. Andrey Zaytsev/Anna Kuzminskaya, Russland
2. Aniello Langella/Khrystina Moshenska, Italien
3. Martino Zanibellato/Michelle Abildstrup, Dänemark
4. Gabriele Goffredo/Anna Matus, Moldawien
5. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
6. Valentin Voronov/Alina Imrekova, Russland

Alle Ergebnisse der German Open auf den GOC-Seiten.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück