Ludwigsburg B weiterhin ungeschlagen

Formationen Standard und Latein

Ludwigsburg B weiterhin ungeschlagen

Das B-Team des 1. TC Ludwigsburg bleibt ungeschlagen an der Spitze der 2. Bundesliga Standard. Auch das vierte Saisonturnier in Rüsselsheim gewannen die Ludwigsburger mit allen möglichen Einsen in der Wertung. Zweiter wurde ebenso eindeutig der TC Der Frankfurter Kreis vor dem T.C.H. Oldenburg. Nur noch ein Turnier, dann können die beiden Teams an der Spitze ihren Einzug in die 1. Bundesliga feier...

Das B-Team des 1. TC Ludwigsburg bleibt ungeschlagen an der Spitze der 2. Bundesliga Standard. Auch das vierte Saisonturnier in Rüsselsheim gewannen die Ludwigsburger mit allen möglichen Einsen in der Wertung. Zweiter wurde ebenso eindeutig der TC Der Frankfurter Kreis vor dem T.C.H. Oldenburg. Nur noch ein Turnier, dann können die beiden Teams an der Spitze ihren Einzug in die 1. Bundesliga feiern.

1. 1. TC Ludwigsburg B 1 1 1 1 1
2. TC Der Frankfurter Kreis A 2 2 2 2 2
3. T.C.H. Oldenburg A 4 3 3 4 3
4. TSC Rot-Weiß Rüsselsheim A 3 4 4 3 4
5. Rot-Weiß Klub Kassel A 5 5 5 5 5
-----
6. Club Saltatio Hamburg A 6 6 7 6 6
7. TTC Rot-Weiß-Silber Bochum A 7 7 6 7 7
8. Casino-Club Cannstatt A 8 8 8 8 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück