DanceComp: World Open Standard

Verband

DanceComp: World Open Standard

Pünktlich um 15:30 Uhr starteten 108 Paare in das Turnier der WDSF World Open Standard, neun weitere Paare waren bereits für die zweite Runde gesetzt. Nach über neun Stunden standen um 1:00 Uhr am frühen Morgen die Sieger fest: Nikolay Darin / Natalia Seredina. Die beiden Moldawier nahmen glücklich ihre Goldmedaille in Empfang, nachdem sie schon in der dritten Runde befürchteten, das Turnier auf G...

Pünktlich um 15:30 Uhr starteten 108 Paare in das Turnier der WDSF World Open Standard, neun weitere Paare waren bereits für die zweite Runde gesetzt. Nach über neun Stunden standen um 1:00 Uhr am frühen Morgen die Sieger fest: Nikolay Darin / Natalia Seredina. Die beiden Moldawier nahmen glücklich ihre Goldmedaille in Empfang, nachdem sie schon in der dritten Runde befürchteten, das Turnier auf Grund eines Knockouts nicht fortsetzen zu können. Zweitplatzierte des Turnieres wurden die Italiener Francesco Galuppo / Debora Pacini. Als einziges deutsches Paar schafften Valentin Lusin / Renata Busheeva den Einzug in das Finale und erhielten in allen fünf Tänzen den dritten Platz.
(Kim Weber)

1. Nikolay Darin / Natalia Seredina, Modawien
2. Francesco Galuppo / Debora Pacini, Italien
3. Valentin Lusin / Renata Busheeva, Deutschland
4. Denis Molkov / Natalia Osyko, Russland
5. Pasquale Farina / Sofie Koborg, Dänemark
6. Andrejs Rogovenko / Anna Voroncuka, Lettland

Gesamtergebnis

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück