WM-Silber für Dominique Gerdum im weiblichen Solo

Jazz und Modern/Contemporary

WM-Silber für Dominique Gerdum im weiblichen Solo

13,5 Stunden nach dem ersten Tanz auf der Bühne im Sheraton on the Falls in Niagara Falls (das Solo-Halbfinale im World Cup Jazz) stand Dominique Gerdum (TSC Blau Gold Saarlouis) sehr weit oben: Mit der Silbermedaille im WM-Wettbewerb der weiblichen Solos wurde sie für eine beeindruckende Leistung belohnt. Unter Wertungsrichtern und Fachexperten war sie das Geprächsthema. Denn Dominique hatte zuv...

13,5 Stunden nach dem ersten Tanz auf der Bühne im Sheraton on the Falls in Niagara Falls (das Solo-Halbfinale im World Cup Jazz) stand Dominique Gerdum (TSC Blau Gold Saarlouis) sehr weit oben: Mit der Silbermedaille im WM-Wettbewerb der weiblichen Solos wurde sie für eine beeindruckende Leistung belohnt.

Unter Wertungsrichtern und Fachexperten war sie das Geprächsthema. Denn Dominique hatte zuvor auch bereits im World Cup Jazz-Finale gestanden, dort mit einem einfühlsamen Tanz zu "Can't stop lovin' you" von Michael Jackson Platz 4 erreicht und gemeinsam mit Janina Huwig Platz 6 im Duo-Wettbewerb des World Cup Jazz belegt.

Damit avancierte Dominique zur erfolgreichsten weiblichen Einzelstarterin dieser Veranstaltung! Ein sensationeller Erfolg.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück