Sieg und Finalplatz in Malta

Verband

Sieg und Finalplatz in Malta

Bei den WDSF Turnieren in Malta gab es gute Ergebnisse für den DTV: Mit dem Sieg beendeten Jörg Gutmann/Isabelle Matthes das WDSF Open Senior I Standardturnier, Christian und Veronika Schauer kamen auf Platz fünf.  Im Turnier der WDSF World Open Standard erreichten Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz das Finale und belegten Platz fünf.  Im WDSF Open Senior I Lateinturnier gab es ebenfalls zwei Finalte...

Bei den WDSF Turnieren in Malta gab es gute Ergebnisse für den DTV:

Mit dem Sieg beendeten Jörg Gutmann/Isabelle Matthes das WDSF Open Senior I Standardturnier, Christian und Veronika Schauer kamen auf Platz fünf.  Im Turnier der WDSF World Open Standard erreichten Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz das Finale und belegten Platz fünf.  Im WDSF Open Senior I Lateinturnier gab es ebenfalls zwei Finalteilnahmen. Marc Becker/Nicole Giersbeck tanzten auf Platz drei, Jörg und Alexandra Heberer kamen auf Platz vier. Im WDSF Open Senior II Lateinturnier freuten sich Jörg und Alexandra Heberer über den zweiten Platz. Auf Platz drei kamen Christoph Rummel/Jutta Wießmann.

Zum Gesamtergebnis

 

 

von Petra Dres Uhr

Zurück