Düsseldorf gewinnt in Ludwigsburg

Formationen Standard und Latein

Düsseldorf gewinnt in Ludwigsburg

Die vierte Runde der 1. Bundesliga Latein entschied der TD Düsseldorf Rot-Weiss für sich. Mit einer souveränen Leistung im Turnier setzte sich das Team im Finale durch und verwies das TSZ Aachen auf den zweiten Platz. Im unteren Ligabereich wird es zum Saisonende noch einmal richtig spannend. Während für den TC Hanse Wesel der Abstieg schon besiegelt ist, siegte das TSZ Velbert im Kleinen Finale. ...

Die vierte Runde der 1. Bundesliga Latein entschied der TD Düsseldorf Rot-Weiss für sich. Mit einer souveränen Leistung im Turnier setzte sich das Team im Finale durch und verwies das TSZ Aachen auf den zweiten Platz. Im unteren Ligabereich wird es zum Saisonende noch einmal richtig spannend. Während für den TC Hanse Wesel der Abstieg schon besiegelt ist, siegte das TSZ Velbert im Kleinen Finale. Beide Mannschaften liegen nun punktgleich auf einem geteilten sechsten Platz.
Bildquelle: Archiv/ sports-picture.de

TD Düsseldorf Rot-Weiss 1 3 1 1 2 1 1
TSZ Aachen 2 2 3 2 1 3 2
TSG Bremerhaven A 3 1 2 3 3 2 3
Grün-Gold-Club Bremen A 4 5 4 5 4 4 4
1. TC Ludwigsburg A 5 4 5 4 5 5 5
-----
TSZ Velbert A 6 6 6 6 7 6 6
TTH Dorsten A 7 8 7 7 6 8 7
TC Hanse Wesel 8 7 8 8 8 7 8

von Roland vom Heu Uhr

Zurück