Hessen tanzt - Rangliste Junioren II Latein

Verband

Hessen tanzt - Rangliste Junioren II Latein

Nicht mindern bejubelt als die Hauptgruppe wurden die Finalpaare der Rangliste Junioren II-Latein. In dieser Sektion zeigten Nikita Schneider/Jacqueline Joos eine sehr ausgereifte Leistung und gewannen dieses Ranglistenturnier. Latein zählt auch für Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin zu ihrer stärksten Disziplin. Mit ihrer gezeigten Leistung konnten sie die Wertungsrichter überzeugen, die sie...

Nicht mindern bejubelt als die Hauptgruppe wurden die Finalpaare der Rangliste Junioren II-Latein. In dieser Sektion zeigten Nikita Schneider/Jacqueline Joos eine sehr ausgereifte Leistung und gewannen dieses Ranglistenturnier. Latein zählt auch für Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin zu ihrer stärksten Disziplin. Mit ihrer gezeigten Leistung konnten sie die Wertungsrichter überzeugen, die sie klar auf Rang zwei einstuften. Mit nur wenig Dreien, aber der besten Majoritär setzten sich Aleksey Rovner/Lisa Rykovski auf Platz drei durch. Auch für David Costea/Katarina Zajarnyj war an der offenen Wertung nicht zu erkennen welches Ergebnis am Ende zu Buche stehen würde. Sie konnten in der Summe die weiteren Konkurrenten auf die Plätze hinter sich verweisen und freuten sich über Platz vier. Roman Schumichin/Maria Maksina belegten den fünften Platz von immerhin 58 gestarteten Paaren. Igor Bodyagin/Anastasiya Bodyagina kommplettierten das Finale auf Platz sechs.

1. Nikita Schneider/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Mikael Tatarkin/Julia Viktoria Puchinin, Tanzsport Zentrum Heusenstamm (10)
3. Aleksey Rovner/Lisa Rykovski, Tanzsportclub Dortmund (15)
4. David Costea/Katarina Zajarnyj, Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg (21,5)
5. Roman Schumichin/Maria Maksina, Art of Dance Köln (23,5)
6. Igor Bodyagin/Anastasiya Bodyagina, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg (30)

Das gesamte Ergebnis gibt es hier:

von Cornelia Straub Uhr

Zurück