Gebietsmeisterschaften Nord

Verband

Gebietsmeisterschaften Nord

Die Kombinationsmeisterschaften Nord in den Klassen Junioren II B, Jugend A und Hauptgruppe S richtete der TTC Savoy im TuRa Harksheide (HATV) in seinem Clubräumen aus. Aufgrund der nur wenigen Startmeldungen bei der Kombination der Junioren II B - nur 2 Paare - wurde die Kombinationsmeisterschaft zusammen mit der Jugend A-Klasse, leider nur vor wenig Publikum durchgeführt. Aber in der A-Klasse wa...

Die Kombinationsmeisterschaften Nord in den Klassen Junioren II B, Jugend A und Hauptgruppe S richtete der TTC Savoy im TuRa Harksheide (HATV) in seinem Clubräumen aus.
Aufgrund der nur wenigen Startmeldungen bei der Kombination der Junioren II B - nur 2 Paare - wurde die Kombinationsmeisterschaft zusammen mit der Jugend A-Klasse, leider nur vor wenig Publikum durchgeführt. Aber in der A-Klasse waren nur drei Paare gemeldet, so dass das Turnier mit zwei Finalrunden sehr kurz war. Der Veranstalter hatte deswegen den Beginn der Meisterschaft um eine halbe Stunde verschoben, ohne das die nachfolgenden Turniere deswegen in Zeitverzug gerieten. Nur das beste Paar in der Junioren II-B und zwei Paare der Jugend A bekamen eine Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft.
In der Hauptgruppe Kombination waren mit acht Paaren auch nicht viel mehr Paare am Start. Mit sieben gewonnen Tänzen wurde Nico und Mandy Izzo von der TSA d. 1 .SC Norderstedt (TSH) klar Gebietsmeister im Norden. Fünf Paare sind damit zur Deutschen Meisterschaft nominiert.

Ergebnisse:
Junioren II B- Komb.
1. Reik Beglau/Stephanie Schneider, TSC Schwerin, TMV
2. Hauke Scheele/Julia Hoffmann, TTC Savoy i.TuRa Harksheide, HATV

Jugend A - Komb.
1. Kai Mrowinski/Inna Küster, TSA d. 1. SC Norderstedt, TSH
2. Robin Hemp/Alina Siranya Muschalik, TSA d. 1. SC Norderstedt, TSH
3. Mike Meinert/Alina Mißfeldt, TSC Astoria Hamburg, HATV


Hgr. S - Komb.
1. Nico und Mandy Izzo, TSA d. 1 .SC Norderstedt, TSH (siehe FOTO)
2. Jurij Kaiser/Aleksandra Kistanova, Club Gerönne Hamburg, HATV
3. Andrej Plotkin/Jorlanda Geier, TSG Creativ Norderstedt, TSH
4. Thomas Jauerneck/Melanie Heider, TSA im SC Neubrandenburg, TMV
5. Sergey Oreshkov/Janine Lippert, TSA d. 1. SC Norderstedt, TSH
6. Christian Platz/Anja Pritzsche, Allegro Dance Löbnitz, TMV

von Peter Dykow Uhr

Zurück