Vitalij Mikhailov neuer Jugendreferent

Verband

Vitalij Mikhailov neuer Jugendreferent

Neuer Jugendreferent im DTV ist Vitalij Mikhailov. Am 17.10.2011 hat er seine Tätigkeit in der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main begonnen und die Aufgabenbereiche von Anna Panke übernommen. Die Tanzsportszene ist ihm nicht fremd. Als aktiver Tänzer beim TSV Grün-Gold Erfurt war er mehrfacher Thüringer Landesmeister und Mitglied im Talent- und Bundesjugendkader. Während seines Studiums der Sport...

Neuer Jugendreferent im DTV ist Vitalij Mikhailov. Am 17.10.2011 hat er seine Tätigkeit in der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main begonnen und die Aufgabenbereiche von Anna Panke übernommen. Die Tanzsportszene ist ihm nicht fremd. Als aktiver Tänzer beim TSV Grün-Gold Erfurt war er mehrfacher Thüringer Landesmeister und Mitglied im Talent- und Bundesjugendkader. Während seines Studiums der Sportwissenschaften absolvierte er ein sechsmonatiges Praktikum beim Landessportbund Thüringen und kennt sich somit mit den Arbeitsfeldern eines Sportverbandes gut aus. Nun freut er sich auf die Zusammenarbeit mit Boris Exeler und Co. und steht dem gesamten DTV-Team tatkräftig zur Verfügung.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück