Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard

Verband

Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard

Im Moment endet der Deutschlandcup der Hauptgruppe A Standard mit dem Ausmarsch nach der Siegerehrung. Nach einem spannenden Finale, dessen Ergebnis deutlicher aussieht als es letztendlich war, gab es in Alexander und Maria Schneider (TSC Dortmund) würdige Sieger mit Aufstieg in die S-Klasse. 1. Alexander und Maria Schneider, TSC Dortmund 2. Philipp Deisler/Heike Seimen, TTC München 3. Benjamin B...

Im Moment endet der Deutschlandcup der Hauptgruppe A Standard mit dem Ausmarsch nach der Siegerehrung. Nach einem spannenden Finale, dessen Ergebnis deutlicher aussieht als es letztendlich war, gab es in Alexander und Maria Schneider (TSC Dortmund) würdige Sieger mit Aufstieg in die S-Klasse.

1. Alexander und Maria Schneider, TSC Dortmund
2. Philipp Deisler/Heike Seimen, TTC München
3. Benjamin Böhm/Stephanie Meindl, TSC Savoy München
4. Sven Glass/Judith Holzwarth, Club Céronne im ETV Hamburg
5. Fabian Rudolph/Anette Harms, TC Blau-Orange Wiesbaden
6. Florian Hansel/Annika Günther, Braunschweiger TSC

Philipp Deisler/Heike Seimen (TTC München) ertanzten sich die Silbermedaille. Auch der dritte Platz war heiß umkämpft und ging an Benjamin Böhm/Stephanie Meindl (TSC Savoy München) vor Sven Glass/Judith Holzwarth (Club Céronne im ETV Hamburg). Den fünften Platz ertanzte sich das neben den Siegern zweite S-Aufsteiger-Paar Fabian Rudolph/Anette Harms (TC Blau-Orange Wiesbadeb) vor Florian Hansel/Annika Günther (Braunschweiger TSC).
Es war eine sehr angenehme, gut organisierte Veranstaltung im Club des Rosenheimer Tanzsports.

von Lothar Pothfelder Uhr

Zurück