Vergabe Bundesliga-Turniere 2008

Jazz und Modern/Contemporary

Vergabe Bundesliga-Turniere 2008

Im Nachgang zur Vergabe und vereinzelten Neuausschreibung der Bundesliga-Turniere für die Saison 2008 haben sich folgende Änderungen ergeben: Das ursprünglich am 24. Mai in Waldmichelbach geplante Turnier der 2. Bundesliga Süd-Ost entfällt. Das Turnier in Klein-Gerau ist vom 8. März auf den 12. April verlegt worden. Somit ist der Termin des ersten Turnieres (8. März) hiermit neu ausgeschrieben. Be...

Im Nachgang zur Vergabe und vereinzelten Neuausschreibung der Bundesliga-Turniere für die Saison 2008 haben sich folgende Änderungen ergeben:
Das ursprünglich am 24. Mai in Waldmichelbach geplante Turnier der 2. Bundesliga Süd-Ost entfällt. Das Turnier in Klein-Gerau ist vom 8. März auf den 12. April verlegt worden. Somit ist der Termin des ersten Turnieres (8. März) hiermit neu ausgeschrieben. Bewerbungen sind an den DTV-Bundesbeauftragten Horst-Werner Schmitt zu richten.

Für die 1. Bundesliga konnte das dritte Saisonturnier am 31. Mai 2008 vergeben werden. Ausrichter ist das TSZ Royal Wulfen.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück