WiDaFe: WDSF Junioren I B-Standard

Verband

WiDaFe: WDSF Junioren I B-Standard

Neun Paare aus drei Nationen nahmen an der WDSF-Rangliste Junioren I Standard teil. Die Geschwister Nikita und Elisabeth Yatsun, die einen Tag zuvor Zweite in der Lateinsektion geworden waren, setzten sich souverän auf dem ersten Platz durch. Lediglich im Wiener Walzer teilten sie sich den ersten Platz mit den Rumänen Vlad Robu/Andra Silaghi, die Zweite im Gesamtergebnis wurden. Phillip Reichelt/E...

Neun Paare aus drei Nationen nahmen an der WDSF-Rangliste Junioren I Standard teil. Die Geschwister Nikita und Elisabeth Yatsun, die einen Tag zuvor Zweite in der Lateinsektion geworden waren, setzten sich souverän auf dem ersten Platz durch. Lediglich im Wiener Walzer teilten sie sich den ersten Platz mit den Rumänen Vlad Robu/Andra Silaghi, die Zweite im Gesamtergebnis wurden. Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev wurden bei der Siegerehrung mit der Bronzemedaille geehrt. Auf den vierten Platz tanzten sich Maurice Rahaus/Louisa Neuhof, gefolgt von Steven Korn/Isabell Justus auf Platz fünf und Claudiu Ana/Jennifer Kunz auf Rang sechs. (Foto: Sangmeister)

Finale:
1. Nikita Yatsun/Elisabeth Yatsun, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
2. Vlad Robu/Anda Silaghi, Rumänien
3. Phillip Reichelt/Evelyn-Marie Vasilyev, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
4. Maurice Rahaus/Louisa Neuhof, Schwarz-Rot-Club Wetzlar
5. Steven Korn/Isabell Justus, TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
6. Claudiu Ana/Jennifer Kunz, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

Uhr

Zurück