Noch ein Sieg in Spanien

Verband

Noch ein Sieg in Spanien

Einen weiteren Sieg für Deutschland brachte der letzte Tag in Platja d´Aro. Michael Feld/Heide Glaser gewannen das IDSF Open Senioren II (122 Paare). Im Semifinale tanzten Roland Lein/Karin Anton und Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann und teilten sich dort den neunten Platz. Weitere fünf DTV-Paare gab es in der 24er Runde: 15. Uwe und Cornelia Bodinet, 16. Holger und Sabine Kohlschmidt, 17. H...

Einen weiteren Sieg für Deutschland brachte der letzte Tag in Platja d´Aro. Michael Feld/Heide Glaser gewannen das IDSF Open Senioren II (122 Paare). Im Semifinale tanzten Roland Lein/Karin Anton und Alexander Hick/Petra-Alexandra Lessmann und teilten sich dort den neunten Platz. Weitere fünf DTV-Paare gab es in der 24er Runde: 15. Uwe und Cornelia Bodinet, 16. Holger und Sabine Kohlschmidt, 17. Hans-Arnold und Heidi Büscher, 21. Günther und Antje Nagel, 24. Manfred und Birgit Haerer.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück