Seminar "Frauen im Sport" erfolgreich gelaufen

Chancengleichheit

Seminar "Frauen im Sport" erfolgreich gelaufen

In Kooperation mit dem Hessischen Tanzsportverband und dem Landessportbund Hessen fand am 22. November in Frankfurt erneut ein Seminar für Frauen im Sport statt. DTV-Beauftragte Cornelia Straub hatte kräftig Werbung gemacht und so konnte die Referentin Christine Biessinger wieder eine große Anzahl von interessierten und sehr engagierten Frauen für weitere Führungsaufgaben begeistern. Wieder wurde ...

In Kooperation mit dem Hessischen Tanzsportverband und dem Landessportbund Hessen fand am 22. November in Frankfurt erneut ein Seminar für Frauen im Sport statt. DTV-Beauftragte Cornelia Straub hatte kräftig Werbung gemacht und so konnte die Referentin Christine Biessinger wieder eine große Anzahl von interessierten und sehr engagierten Frauen für weitere Führungsaufgaben begeistern.
Wieder wurde der Wunsch nach einer Fortsetzung geäußert. Sobald dazu neue Informationen vorliegen, werden sie auf dieser Seite veröffentlicht.

von Cornelia Straub Uhr

Zurück