Tanzsportler des Jahres 2010

Jazz und Modern/Contemporary

Tanzsportler des Jahres 2010

Zum vierten Mal wird das Projekt Wahl der Tanzsportler des Jahres durchgeführt. Wiederum im Herbst wird die Wahl des Tanzsportlers des Jahres, des Jugendtanzsportlers des Jahres sowie der Mannschaft des Jahres durchgeführt werden. Als Tanzsportler des Jahres können vorgeschlagen werden: Paare, Einzelsportler (wenn die Sportart einzeln ausgeübt wird) und Formationen. Die Vorschläge können formlos...

Zum vierten Mal wird das Projekt Wahl der Tanzsportler des Jahres durchgeführt. Wiederum im Herbst wird die Wahl des Tanzsportlers des Jahres, des Jugendtanzsportlers des Jahres sowie der Mannschaft des Jahres durchgeführt werden.

Als Tanzsportler des Jahres können vorgeschlagen werden:
Paare, Einzelsportler (wenn die Sportart einzeln ausgeübt wird) und Formationen.

Die Vorschläge können formlos, aber mit Begründung, eingereicht werden bei der DTV-Geschäftsstelle bis 15. September 2010, am besten per E-Mail an dtv@tanzsport.de
Danach wird die Wahlliste veröffentlicht. Die Stimmabgabe erfolgt dann schriftlich.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück