Breitensportturnier für Kinder- und Jugendformationen in Schöningen

Jazz und Modern/Contemporary

Breitensportturnier für Kinder- und Jugendformationen in Schöningen

Auch in diesem Jahr lädt der TC Schöningen wieder zu einem Breitensportturnier für Kinder- und Jugend-Formationen ein. Am Samstag, 27. September ab 15 Uhr kann der JMD-Nachwuchs sein Können in der Schöninger Gerhard-Müller-Sporthalle präsentieren. Je nach Meldungen wird das Turnier wieder in mehrere Altersklassen aufgeteilt. Die teilnehmenden Tänzer müssen zwischen sechs und sechzehn Jahre alt sei...

Auch in diesem Jahr lädt der TC Schöningen wieder zu einem Breitensportturnier für Kinder- und Jugend-Formationen ein. Am Samstag, 27. September ab 15 Uhr kann der JMD-Nachwuchs sein Können in der Schöninger Gerhard-Müller-Sporthalle präsentieren.

Je nach Meldungen wird das Turnier wieder in mehrere Altersklassen aufgeteilt. Die teilnehmenden Tänzer müssen zwischen sechs und sechzehn Jahre alt sein; es dürfen auch mehr als 12 Tänzer auf der Fläche tanzen sollten. Ein Startbuch oder eine Startmarke sind nicht erforderlich. Ganz im Gegenteil: Dieser Wettbewerb richtet sich an Formationen, die bislang noch nicht in einer Liga an den Start gehen.

Weitere Informationen gibt es hier.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück