Schell/Fauser gewinnen Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein

Verband

Schell/Fauser gewinnen Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein

Mit 35 Paaren war der Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein mit so vielen Paaren besetzt, wie seit 1998 nicht mehr. Sehr zur Freude von Bundesjugendwart Boris Exeler, der als Turnierleiter durch die Meisterschaft führte, war das Feld nicht nur zahlenmäßig stark,  sondern zeigte auch sehr ansprechende Leistungen für diese junge Altersgruppe. Florian Schell/Julia Fauser setzten sich an die Spitze...

Mit 35 Paaren war der Deutschlandpokal der Junioren I B-Latein mit so vielen Paaren besetzt, wie seit 1998 nicht mehr. Sehr zur Freude von Bundesjugendwart Boris Exeler, der als Turnierleiter durch die Meisterschaft führte, war das Feld nicht nur zahlenmäßig stark,  sondern zeigte auch sehr ansprechende Leistungen für diese junge Altersgruppe. Florian Schell/Julia Fauser setzten sich an die Spitze des Feldes und holten sich den Titel mit allen gewonnenen Tänzen. In einem spannenden Duell um die Silbermedaille setzten sich Leon Scerbina/Maria Sedin knapp vor Daniel Dingis/Franziska Bäkefeld. 
(Foto: sports-picture)

Finale:
1. Florian Schell/Julia Fauser, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
2. Leon Scerbina/Maria Sedin, Tanzsportzentrum Velbert
3. Daniel Dingis/Franziska Bäkefeld, Grün-Gold-Club Bremen
4. Kevin Karlin/Mishel Krys, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß
5. Daniel Kaspar/Nastasja Chodykin, TSV Diamant Limburg
6. Daniel Schmuck/Veronika Obholz, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg

Zum Gesamtergebnis

von Daniel Reichling Uhr

Zurück