Tanz des Jahres 2005: "Alive"

Sportentwicklung

Tanz des Jahres 2005: "Alive"

Im Rahmen des Super-Kombi Enzklösterle 2005 wurde der DTV-Tanz des Jahres 2005 gewählt. Die besten vier von insgesamt 12 Bewerbern durften ihren Tanz, ihre Choreographie vor den Lehrgangsteilnehmern des Breitensportlehrgangs in Enzklösterle präsentieren, dann wurde abgestimmt. Sieger wurde Sebastian Schwind mit seiner Choreographie "Alive" zur Musik "Love is alive". Die Choreographien der Finalist...

Im Rahmen des Super-Kombi Enzklösterle 2005 wurde der DTV-Tanz des Jahres 2005 gewählt. Die besten vier von insgesamt 12 Bewerbern durften ihren Tanz, ihre Choreographie vor den Lehrgangsteilnehmern des Breitensportlehrgangs in Enzklösterle präsentieren, dann wurde abgestimmt. Sieger wurde Sebastian Schwind mit seiner Choreographie "Alive" zur Musik "Love is alive". Die Choreographien der Finalisten des DTV-Wettbewerbs Tanz des Jahres 2005 finden Sie

von Heidi Estler Uhr

Zurück