Deutsche Erfolge in Spanien

Verband

Deutsche Erfolge in Spanien

Massimo Sinato/Tatjana Kuschill setzten sich an die Spitze des 48-paarigen Feldes des IDSF Open Lateinturniers in Sant Cugat (Spanien). Im Semifinale kamen Jonathan Rodriguez-Perez/Nina Uszkureit auf den geteilten 12. Platz. Zuvor hatten die Beiden das Finale des IDSF Rising Stars Open Lateinturniers erreicht und waren fünfte. Einen Doppelstart absolvierten auch Felix Schäfer/Nina Ciechowski. Im I...

Massimo Sinato/Tatjana Kuschill setzten sich an die Spitze des 48-paarigen Feldes des IDSF Open Lateinturniers in Sant Cugat (Spanien). Im Semifinale kamen Jonathan Rodriguez-Perez/Nina Uszkureit auf den geteilten 12. Platz. Zuvor hatten die Beiden das Finale des IDSF Rising Stars Open Lateinturniers erreicht und waren fünfte.
Einen Doppelstart absolvierten auch Felix Schäfer/Nina Ciechowski. Im IDSF Rising Stars Standardturnier wurden sie dritte, im IDSF Open Standard ertanzten sie den 8. Platz.
Den vierten Platz beim IDSF Senior I Open Latin sicherten sich Georg Bröker/Susanne Schantorra.
Im Semifinale: 8. Michael und Claudia Sawang, 10./11. Harald und Anja Dormann
Im Feld von 59 Paaren beim IDSF Senior II Open Standard wurden Raymund Reimann/Antja Schulz zweite. In der Altersgruppe I erreichten Bernd und Sandra Ketturkat den geteilten 7./8. Platz.

von Heidi Estler Uhr

Zurück