Cervia 2001 - Team Deutschland

Verband

Cervia 2001 - Team Deutschland

Freudenfest am Mittwoch Mark Friedmann und Claudia Köhler tanzten ein hervorragendes Turnier und wir alle hofften, daß sie das Semifinale erreichen würden. Als die Qualifikation für das Finale bekannt wurde, waren sie auf einmal da: Anna Kravchenko, Britta Steffen, Mike Hasemann, Jesper Birkehoj und die anderen Standard- und Lateinpaare des DTV. Alle unterstützen lautstark unsere Finalisten, was p...

Freudenfest am Mittwoch
Mark Friedmann und Claudia Köhler tanzten ein hervorragendes Turnier und wir alle hofften, daß sie das Semifinale erreichen würden. Als die Qualifikation für das Finale bekannt wurde, waren sie auf einmal da: Anna Kravchenko, Britta Steffen, Mike Hasemann, Jesper Birkehoj und die anderen Standard- und Lateinpaare des DTV. Alle unterstützen lautstark unsere Finalisten, was prompt auffiel. Die deutschen Wertungsrichter wurden gefragt, was denn auf einmal im "deutschen Eck" los sei und erfuhren, daß das Team Deutschland immer mehr Kontur gewinnt.

von Michael Rath Uhr

Zurück