Paartrennung: Hermann/Hißnauer

Verband

Paartrennung: Hermann/Hißnauer

Stanislaw Hermann und Cathrin Hißnauer haben ihre Tanzpartnerschaft mit dem Sieg eines IDSF Turniers in Stanislaws Heimatstadt Kiew beendet. Die Beiden starteten für die TSA des TSV Glinde 1930. Zuletzt standen sie im Semifinale der Deutschen Standardmeisterschaft und waren im Bundes B-Kader Standard. Stanislaw Hermann schreibt, dass er das erforderliche Trainings- und Leistungspensum für den Tanz...

Stanislaw Hermann und Cathrin Hißnauer haben ihre Tanzpartnerschaft mit dem Sieg eines IDSF Turniers in Stanislaws Heimatstadt Kiew beendet. Die Beiden starteten für die TSA des TSV Glinde 1930. Zuletzt standen sie im Semifinale der Deutschen Standardmeisterschaft und waren im Bundes B-Kader Standard.
Stanislaw Hermann schreibt, dass er das erforderliche Trainings- und Leistungspensum für den Tanzsport auf hohem Niveau nicht aufrecht erhalten kann. Er wird sich nun auf Ausbildung und Beruf konzentrieren. Cathrin Hißnauer ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner und freut sich darauf, so schnell wie möglich auf das Tanzparkett zurückzukehren.
Das Paar bedankt sich bei seinen Trainern und Sponsoren sowie beim Verein TSV Glinde, dem HATV und dem DTV für die Unterstützung.

von Heidi Estler Uhr

Zurück