News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Valentin Lusin und Renata Busheeva haben geheiratet
Verband

Valentin Lusin und Renata Busheeva haben geheiratet

Valentin Lusin und Renata Busheeva haben geheiratet. (Foto: privat)

Valentin Lusin und Renata Busheeva sind nicht nur auf dem Parkett seit vielen Jahren ein Paar. Die beiden Zehn Tänzer, die dem Bundes-A-Kader angehören, verbindet seit langem mehr als nur die gemeinsame Liebe zum Tanzsport. So gaben sich die Düsseldorfer bei schönstem Wetter auf Schloss Dyck in Jüchen das Ja-Wort. Dort feierten Valentin und Renata im Kreise ihrer Familie und Freunde ausgiebig. Ren...

von Daniel Reichling

Valentin Lusin und Renata Busheeva sind nicht nur auf dem Parkett seit vielen Jahren ein Paar. Die beiden Zehn Tänzer, die dem Bundes-A-Kader angehören, verbindet seit langem mehr als nur die gemeinsame Liebe zum Tanzsport. So gaben sich die Düsseldorfer bei schönstem Wetter auf Schloss Dyck in Jüchen das Ja-Wort.

Dort feierten Valentin und Renata im Kreise ihrer Familie und Freunde ausgiebig. Renata hat nun den Namen ihres Ehemannes angenommen, sie heißt nun ebenfalls Lusin.

Tanzsport Deutschland gratuliert sehr herzlich und wünscht den beiden alles nur erdenklich Gute! 

Zurück