News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Erinnerung: ID-Karten für Paare ohne Online-Startmarkenbestellung
Sportbetrieb

Erinnerung: ID-Karten für Paare ohne Online-Startmarkenbestellung

Für alle Paare, für die die Startmarkenbestellung 2015 nicht online sondern direkt über die DTV-Geschäftsstelle erfolgt ist, müssen separat ID-Karten bestellt werden. Dabei geht es ausschließlich um Paare, die dem DTV neu gemeldet wurden oder die mehrere Jahre nicht aktiv und daher im Portal für eine Online-Bestellung nicht verfügbar waren. Für mehr als die Hälfte der betroffenen Paare liegt noch...

von Hendrik Heneke

Für alle Paare, für die die Startmarkenbestellung 2015 nicht online sondern direkt über die DTV-Geschäftsstelle erfolgt ist, müssen separat ID-Karten bestellt werden. Dabei geht es ausschließlich um Paare, die dem DTV neu gemeldet wurden oder die mehrere Jahre nicht aktiv und daher im Portal für eine Online-Bestellung nicht verfügbar waren. Für mehr als die Hälfte der betroffenen Paare liegt noch keine ID-Kartenbestellung vor. Da für den Start bei Turnieren ab 1. Juli 2015 ID-Karten erforderlich sind, sollte die Bestellung schnellstmöglich vorgenommen werden.

Die entsprechende Funktion ist im DTV-Vereinsportal über den Menüpunkt Verwaltung > ID-Karten > neue Bestellung zu erreichen. Die Bestellung kann dann personenweise erfasst werden.

Zurück