... und noch einmal World Games 2005

Verband

... und noch einmal World Games 2005

Soeben im Mercator-Verlag erschienen: Das waren die World Games 2005 Duisburg - Bottrop - Oberhausen - Mülheim an der Ruhr Gemeinsam mit der WAZ und der World Games 2005 GmbH hat der Mercator-Verlag einen großformatigen Farbbildband produziert, in dem jeder der 40 Sportarten der Sommerspiele im Revier eine Doppelseite gewidmet ist. Schon drei Wochen nach der Abschlussfeier ist das Buch erschie...

Soeben im Mercator-Verlag erschienen:

Das waren die World Games 2005
Duisburg - Bottrop - Oberhausen - Mülheim an der Ruhr

Gemeinsam mit der WAZ und der World Games 2005 GmbH hat der Mercator-Verlag einen großformatigen Farbbildband produziert, in dem jeder der 40 Sportarten der Sommerspiele im Revier eine Doppelseite gewidmet ist. Schon drei Wochen nach der Abschlussfeier ist das Buch erschienen und zeigt nun, was die Region in diesen elf Tagen fesselte:

"Das waren die World Games 2005" (120 Seiten, Euro 18,95) ist ein wertvolles Erinnerungsbuch mit großen Bildseiten, ausführlichen Artikeln, packenden Wettkampfszenen, Notizen zur Historie der Sportarten sowie mit den Ergebnissen aller Wettkämpfe und stimmungsvollen Bildern von den begeisternden Feiern in der MSV-Arena, die für Teilnehmer und Zuschauer unvergesslich bleiben werden.

von Falko Ritter Uhr

Zurück