Ausbildung zum TRAINERASSISTENTEN FORMATION wird abgesagt

Verband

Ausbildung zum TRAINERASSISTENTEN FORMATION wird abgesagt

Da die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden konnte, muss die ab Anfang September geplante Neuausbildung TRAINERASSISTENT (TRASS) Formationstanzen leider abgesagt werden. Der DTV-Fachausschuss bedauert die Absage und wird kurzfristig eine Neuausschreibung für 2013 vorbereiten, die nach Vorlage beim DTV-Sportausschuss in die Veröffentlichung geht. Birgit von Daake - DTV-Lehrwa...

Da die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden konnte, muss die ab Anfang September geplante Neuausbildung TRAINERASSISTENT (TRASS) Formationstanzen leider abgesagt werden.

Der DTV-Fachausschuss bedauert die Absage und wird kurzfristig eine Neuausschreibung für 2013 vorbereiten, die nach Vorlage beim DTV-Sportausschuss in die Veröffentlichung geht.

Birgit von Daake - DTV-Lehrwartin
Markus Sónyi - DTV-Fachausschuss Formationen

von Roland vom Heu Uhr

Zurück