Deutschlandpokal Senioren III S

Verband

Deutschlandpokal Senioren III S

Im schönen Oberbayern bei nicht ganz so schönem Wetter (etwas graue 5°) entpuppte sich Weilheim als sehr angenehmer Gastgeber. Die örtliche Tanzsportabteilung im TSV 1847 Weilheim trug das ihre dazu bei und gab sowohl den Gästen als auch den 76 Paaren ein ansprechendes Ambiente. Um 11:00 Uhr begann in dem um diese frühe Uhrzeit durchaus schon festlichen Rahmen ein faszinierendes Turnier. 25 Paare ...

Im schönen Oberbayern bei nicht ganz so schönem Wetter (etwas graue 5°) entpuppte sich Weilheim als sehr angenehmer Gastgeber. Die örtliche Tanzsportabteilung im TSV 1847 Weilheim trug das ihre dazu bei und gab sowohl den Gästen als auch den 76 Paaren ein ansprechendes Ambiente.
Um 11:00 Uhr begann in dem um diese frühe Uhrzeit durchaus schon festlichen Rahmen ein faszinierendes Turnier. 25 Paare erreichten das Viertelfinale, 13 Paare tanzten in der nächsten Runde um den Einzug ins Finale. Letztendlich schafften dies sechs Paare und die Favoriten, Christian Böhm und Elisabeth Striegan-Böhm aus Dortmund wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gaben nur ganz wenige Einsen ab.

1. Christian Böhm/Elisabeth Striegan-Böhm, TSC Dortmund
2. Stefan und Heike Riese, TTC Carat Berlin
3. Hans-Arnold und Heidi Büscher, TSC Brühl im BTV 1879
4. Günter und Jutta de Koster, Grün-Gold-Casino Wuppertal
5. Michael und Hannelore Koops, TSC Ostseebad Schönberg
6. Ingo und Angelika Lischka, TSC Schwarz-Weiß d. HTG Bad Homburg

(Foto Brunner's Photo-Shop)

von Lothar Pothfelder Uhr

Zurück