Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord Latein

Formationen Standard und Latein

Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord Latein

Der Grün-Gold-Club Bremen verzichtet auf seinen Startplatz beim Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord Latein zu Gunsten des viertplatzierten der Liga, dem TSC Weyhe. Das Bremer Team hatte sich zwar mit allen zweiten Plätzen in der Liga qualifiziert, begründet den Verzicht aber mit der individuellen Nachwuchsförderung im Verein. Vielen Tänzern werde im kommenden Jahr die Möglichkeit gegeben, in de...

Der Grün-Gold-Club Bremen verzichtet auf seinen Startplatz beim Aufstiegsturnier zur Regionalliga Nord Latein zu Gunsten des viertplatzierten der Liga, dem TSC Weyhe. Das Bremer Team hatte sich zwar mit allen zweiten Plätzen in der Liga qualifiziert, begründet den Verzicht aber mit der individuellen Nachwuchsförderung im Verein. Vielen Tänzern werde im kommenden Jahr die Möglichkeit gegeben, in den clubeigenen Teams in höheren Ligen zu tanzen, so dass ein möglicher Startplatz in der Regionalliga dem Leistungsanspruch eines E-Teams nicht mehr entspräche.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück