Latein-WM 2013 in Berlin

Verband

Latein-WM 2013 in Berlin

Am vergangenen Montag hat das Präsidium der WDSF die Vergaben der Weltmeisterschaften 2013 beschlossen. Der LTV Berlin hatte sich bereits vor einem Jahr für die Austragung der WM in den lateinamerikanischen Tänzen beworben und das WDSF-Präsidium hat dieser Bewerbung den Zuschlag erteilt. Ausschlaggebend war lt. einem Brief des WDSF-Präsidenten Carlos Freitag an den Präsidenten des Deutschen Olympi...

Am vergangenen Montag hat das Präsidium der WDSF die Vergaben der Weltmeisterschaften 2013 beschlossen. Der LTV Berlin hatte sich bereits vor einem Jahr für die Austragung der WM in den lateinamerikanischen Tänzen beworben und das WDSF-Präsidium hat dieser Bewerbung den Zuschlag erteilt. Ausschlaggebend war lt. einem Brief des WDSF-Präsidenten Carlos Freitag an den Präsidenten des Deutschen Olympischen Sportbundes Dr. Thomas Bach u.a. die erfolgreiche Ausrichtung der 10-Tänze-WM im Jahr 2008.

Alle Interessierten - ob als Zuschauer oder Helfer - sollten sich schon einmal Samstag, den 30. November 2013, vormerken. Wie 2008 soll die Weltmeisterschaft am Vorabend des 1. Advent in der Arena der Max-Schmeling-Halle stattfinden.

von Sibylle Hänchen Uhr

Zurück