DTV Professional Division geht an den Start

Verband

DTV Professional Division geht an den Start

Seit dem 1. Januar ist der DTV offiziell Mitglied in der Professional Division der WDSF. Ab sofort können sich nun auch Paare des DTV als Profis bei der WDSF und dem DTV registrieren lassen und haben so Zugang zu allen Profiturnieren der WDSF. Und auch in Deutschland gehen wir nun mit einer PD an den Start. Joachim Llambi ist vom Präsidium mit dem Aufbau der neuen PD beauftragt worden. Dem Verban...

Seit dem 1. Januar ist der DTV offiziell Mitglied in der Professional Division der WDSF. Ab sofort können sich nun auch Paare des DTV als Profis bei der WDSF und dem DTV registrieren lassen und haben so Zugang zu allen Profiturnieren der WDSF.

Und auch in Deutschland gehen wir nun mit einer PD an den Start. Joachim Llambi ist vom Präsidium mit dem Aufbau der neuen PD beauftragt worden. Dem Verbandstag 2012 wird eine entsprechende Ergänzung der Satzung und auch eine Ordnung, die Organisation und sportliche Regeln des Profibereichs beinhaltet, zur Beschlussfassung vorgelegt werden.

Die ersten Turniere sind auch schon geplant. Die Termine werden Ende Januar veröffentlichet werden. Auf der DTV-Homepage wird demnächst ein eigener Bereich eingerichtet, in dem alle aktuellen Informationen abgerufen werden können.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück