Internationale Erfolge in Polen und Portugal - ergänzt

Verband

Internationale Erfolge in Polen und Portugal - ergänzt

Nikita Bazev/Marta Arndt können einen weiteren internationale Erfolg verbuchen. In Jelenia Góra (Polen) gewannen sie das im Rahmen der Karkonosze Open mit 81 Paaren besetzte IDSF International Open Lateinturnier. Pavel Zvychynyy/Sarah-Sophie Ritz erreichten das Semifinale und wurden Neunte. (Foto: GOC) Im IDSF Open Standardturnier erreichten Philipp Hanus/Siri Kirchmann im Feld der 64 Paare das ...

Nikita Bazev/Marta Arndt können einen weiteren internationale Erfolg verbuchen. In Jelenia Góra (Polen) gewannen sie das im Rahmen der Karkonosze Open mit 81 Paaren besetzte IDSF International Open Lateinturnier.

Pavel Zvychynyy/Sarah-Sophie Ritz erreichten das Semifinale und wurden Neunte. (Foto: GOC)

Im IDSF Open Standardturnier erreichten Philipp Hanus/Siri Kirchmann im Feld der 64 Paare das Semifinale und belegten als bestes deutsches Paar Platz acht.

Alle Ergebnisse auf www.spaeker.de

58 Paare gingen in Lissabon beim IDSF International Open Lateinturnier auf die Fläche. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova erreichten das Finale und wurden Zweite.

Finalergebnis:
1. Andrey Zaitsev/Anna Kuzminskaya, Russland
2. Marius-Andrei Balan/Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
3. Carlos Custódio/Elena Plescenco, Portugal, Portugal
4. Joel Lopez/Kristina Bespechnova, Spanien
5. Nicolas Garcia/Masha Turlupova, Spanien
6. Saverio Loria/Zeudi Zanetti, Italien

von Petra Dres Uhr

Zurück