Maite Kelly und Christian Polanc sind Dancing Stars 2011

Verband

Maite Kelly und Christian Polanc sind Dancing Stars 2011

Die Finalshow von Let's Dance sollte mit mehreren Höhepunkten den Schlusspunkt der vierten Staffel setzen. Zur Eröffnung und in der Sendung tanzten sieben bisher ausgeschiedene Promis mit ihren Tanzpartnern. Roman Frieling präsentierte den Millionen Zuschauern an den heimischen Bildschirmen seine Unterhose mit einem Herz um die Aufschrift Frieling + Llambi.  Im Duell der beiden würdigen Finaliste...

Die Finalshow von Let's Dance sollte mit mehreren Höhepunkten den Schlusspunkt der vierten Staffel setzen. Zur Eröffnung und in der Sendung tanzten sieben bisher ausgeschiedene Promis mit ihren Tanzpartnern. Roman Frieling präsentierte den Millionen Zuschauern an den heimischen Bildschirmen seine Unterhose mit einem Herz um die Aufschrift Frieling + Llambi. 

Im Duell der beiden würdigen Finalisten votierte die Jury mit leichtem Vorteil für Maite Kelly. Christian Polanc verstand es, seine Partnerin stets bestens aussehen zu lassen. Der von Melissa Ortiz-Gómez optimal in Szene gesetzte Moritz A. Sachs rührte sogar seine im Zuschauerraum sitzende Lebensgefährtin zu Tränen. Die letzte Entscheidung lag bei den Zuschauern, die häufiger für Maite Kelly anriefen. Mit einer großen Feier endete Let's Dance 2011. 
(Foto: Hey)

von Daniel Reichling Uhr

Zurück