Tanzsportler des Jahres: Jenny Memmel geehrt

Verband

Tanzsportler des Jahres: Jenny Memmel geehrt

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2009 des LTV Bremen bot den richtigen Rahmen für die Ehrung "Tanzsportler des Jahres 2008". Jenny Memmel (TC Capitol Bremerhaven) war mit 32,5 % der abgegebenen Stimmen deutlich auf Platz eins gewählt worden. Sie wurde 2008 Dritte bei den International Championships im Country Western Dance der World Country Dance Federation (WCDF). Jens Steinmann (Präsidiumsm...

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2009 des LTV Bremen bot den richtigen Rahmen für die Ehrung "Tanzsportler des Jahres 2008". Jenny Memmel (TC Capitol Bremerhaven) war mit 32,5 % der abgegebenen Stimmen deutlich auf Platz eins gewählt worden. Sie wurde 2008 Dritte bei den International Championships im Country Western Dance der World Country Dance Federation (WCDF). Jens Steinmann (Präsidiumsmitglied des DTV) nahm die Ehrung vor und der Vorsitzende des LTV Bremen, Christoph Rubien, ließ es sich nicht nehmen, noch einmal zu diesem tollen Erfolg zu gratulieren. (Text und Foto: Lars Kück)

von Heidi Estler Uhr

Zurück