Faustmann/Kley gewinnen Ranglistenturnier Senioren II Standard

Verband

Faustmann/Kley gewinnen Ranglistenturnier Senioren II Standard

"Ab der 24er-Runde kam schon große Spannung auf", berichtete LTVB-Pressesprecher Lothar Pothfelder. Niemand konnte sich sicher sein, das Semifinale oder gar das Finale zu erreichen und so gab es bei der Bekanntgabe der Semifinalisten die ersten Überraschungen. "Auch zur Besetzung des Finales gab es die eine oder andere Überraschung", meldete Pothfelder. Die offene Wertung im Finale zeigte kein kla...

"Ab der 24er-Runde kam schon große Spannung auf", berichtete LTVB-Pressesprecher Lothar Pothfelder. Niemand konnte sich sicher sein, das Semifinale oder gar das Finale zu erreichen und so gab es bei der Bekanntgabe der Semifinalisten die ersten Überraschungen. "Auch zur Besetzung des Finales gab es die eine oder andere Überraschung", meldete Pothfelder. Die offene Wertung im Finale zeigte kein klares Bild - mit Ausnahme für die späteren Turniersieger Gert Faustmann/Alexandra Kley aus Berlin. Schließlich setzten sich Stefan und Inge Kolip auf dem zweiten Rang und Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck auf dem dritten Treppchenplatz durch.

1. Gert Faustmann/Alexandra Kley, Blau-Silber Berlin
2. Stefan und Inge Kolip, TSC Rot-Weiß Lorsch, Bergstraße
3. Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck, TSC Savoy München
4. Jens und Maike Wolff, Club Saltatio Hamburg
5. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg
6. Clemens und Petra Kalmer, TSA d. TSV Unterhaching

von Daniel Reichling Uhr

Zurück