Rising Star Latein Gold geht nach Russland

Verband

Rising Star Latein Gold geht nach Russland

Das WDSF-Rising-Star Lateinturnier entschieden Andrey Chumachenko/Alexandra Busheva für sich. Artur Balandin/Anna Salita verpassten den Sieg mit einer Platzziffer im Rückstand mehr als knapp und lagen am Ende auf Platz zwei. Das dritte Edelmetall blieb ebenfalls in Deuschland:Dritte wurden Gregor Bronstein/Aigulim Gerich. 1. Andrey Chumachenko/Alexandra Busheva, Russland 2. Artur Balandin/Anna Sa...

Das WDSF-Rising-Star Lateinturnier entschieden Andrey Chumachenko/Alexandra Busheva für sich. Artur Balandin/Anna Salita verpassten den Sieg mit einer Platzziffer im Rückstand mehr als knapp und lagen am Ende auf Platz zwei. Das dritte Edelmetall blieb ebenfalls in Deuschland:Dritte wurden Gregor Bronstein/Aigulim Gerich.

1. Andrey Chumachenko/Alexandra Busheva, Russland
2. Artur Balandin/Anna Salita, Deutschland
3. Gregor Bronstein/Aigulim Gerich, Deutschland
4. Errol-John Williamson/Zhaniya Zharmenova, Kasachstan
5. Gustavs Ernests Arajs/Katharina Wuerrer, Österreich
6. Lars Eltervaag/Melanie Kegel, Norwegen

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück