Drittes dC-Gold für Balan / Bezzubova

Verband

Drittes dC-Gold für Balan / Bezzubova

11. DanceComp Wupptertal

Mit 122 Paaren begann das Weltranglistenturnier am frühen Nachmittag, gegen 21 Uhr gingen die sechs Finalisten auf die Fläche. Schon in der Vorrunde machten sie auf sich aufmerksam und steigerten sich von Runde zu Runde. Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova gewannen deutlich alle fünf Tänze und holten sich ihr drittes dC-Gold. Zweite in allen Tänzen wurden Pavel Pasechnik / Marta Arndt, die im let...

Mit 122 Paaren begann das Weltranglistenturnier am frühen Nachmittag, gegen 21 Uhr gingen die sechs Finalisten auf die Fläche. Schon in der Vorrunde machten sie auf sich aufmerksam und steigerten sich von Runde zu Runde. Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova gewannen deutlich alle fünf Tänze und holten sich ihr drittes dC-Gold. Zweite in allen Tänzen wurden Pavel Pasechnik / Marta Arndt, die im letzten Jahr noch Dritte waren. Den größten Sprung machten Anton Aldaev / Natalia Polukhina, sie tanzten von Platz sechs im letzten Jahr auf Rang drei.

Enger war es auf den Plätzen vier bis sechs. Vierte wurden Guillem Pasqual / Rosa Carne, gefolgt von Juan Manuel Gomez / Marina Mangione auf Platz fünf. Auf den sechsten Rang kamen Cseke Zsolt Sandor / Anzhela Kuryshova.

1. Marius-Andrei Balan / Nina Bezzubova, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim (5)
2. Pavel Pasechnik / Marta Arndt, TSC Astoria Karlsruhe (10)
3. Anton Aldaev / Natalia Polukhina, Russland (15)
4. Guillem Pascual / Rosa Carne, Spanien (22)
5. Juan Manuel Gomez / Marina Mangione, Spanien (24)
6. Cseke Zsolt Sandor / Anzhela Kuryshova, Ungarn (29)

Zum Ergebnis

von Petra Dres Uhr

Zurück