„Immortality“ bleibt auch in Göttingen unantastbar

Formationen Standard und Latein

„Immortality“ bleibt auch in Göttingen unantastbar

Auch beim dritten Bundesligaturnier der Standardformationen, das in der Sparkassenarena in Göttingen ausgerichtet wurde, zogen die Wertungsrichter sieben Mal die Eins für die A-Formation des Braunschweiger TSC. Damit bleibt das Team von Rüdiger Knaack unangefochten auf dem ersten Ligaplatz. Die Mannschaft des 1. TC Ludwigsburg präsentierte sich in Göttingen zwar stark verbessert - dennoch gab es f...

Auch beim dritten Bundesligaturnier der Standardformationen, das in der Sparkassenarena in Göttingen ausgerichtet wurde, zogen die Wertungsrichter sieben Mal die Eins für die A-Formation des Braunschweiger TSC. Damit bleibt das Team von Rüdiger Knaack unangefochten auf dem ersten Ligaplatz. Die Mannschaft des 1. TC Ludwigsburg präsentierte sich in Göttingen zwar stark verbessert - dennoch gab es für die Schwaben sieben Zweien. "Wir genießen den dritten Platz", so der Vorsitzende des Göttinger Clubs Jens Wortmann zu Beginn des Turniers und er sollte Recht behalten - das A-Team des TSC Schwarz-Gold Göttingen belegte den dritten Platz vor der Mannschaft aus Nürnberg. Vor einer Heimkulisse von 2000 Zuschauern zog das B-Team des Ausrichters erneut ins große Finale ein und belegte Platz fünf.

Ergebnis:
1. Braunschweiger TSC, A 1111111
2. 1.TC Ludwigsburg, A 2222222
3. TSC Schwarz-Gold Göttingen, A 3333333
4. TSC Rot-Gold Casino Nürnberg, A 4444544
5. TSC Schwarz-Gold im ASC Göttingen, B 5555455
--------------------
6. TC Blau-Weiß Berlin, A 1312121
7. Rot-Weiss Klub Kassel, A 2131312
8. Braunschweiger TSC, B 3223233

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück