OWT Award an David Simon verliehen

Verband

OWT Award an David Simon verliehen

Im Rahmen der Samstagsveranstaltung wurde zum zweiten Mal der OWT - Award verliehen. Für seine herausragenden Verdienste um den Tanzsport erhielt David Simon aus den Niederlanden diesen Ehrenpreis. In der Laudatio, die Ivo Münster hielt, wurde er im Besonderen für sein hohes Maß an Integrität, seine sportlicher Fairness und um seine Verdienste um die Deutsch - Niederländische Freundschaft gewürdig...

Im Rahmen der Samstagsveranstaltung wurde zum zweiten Mal der OWT - Award verliehen. Für seine herausragenden Verdienste um den Tanzsport erhielt David Simon aus den Niederlanden diesen Ehrenpreis. In der Laudatio, die Ivo Münster hielt, wurde er im Besonderen für sein hohes Maß an Integrität, seine sportlicher Fairness und um seine Verdienste um die Deutsch - Niederländische Freundschaft gewürdigt. Überreicht wurde der Preis von der Preisträgerin des vergangenen Jahres, Christa Fenn und Norbert Jung, Präsident des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen. Zu den ersten Gratulanten gehörte Geoffrey Hearn, der den ersten Award der danceComp 2010 bekommen hat.

von Volker Hey Uhr

Zurück