Rangliste Senioren II Standard in Aachen: Karten komplett neu gemischt

Standard und Latein

Rangliste Senioren II Standard in Aachen: Karten komplett neu gemischt

Im Rahmen des "Tanzens im Dreiländereck" fanden sich im Clubheim des TSC Grün-Weiß Aquisgrana 70 Paare der Senioren II S-Klasse ein, um sich eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft erneut der Konkurrenz zu stellen. In einem spannenden Finale konnten sich Ralf und Stella Lämmermeier mit drei gewonnenen Tänzen knapp gegen Bernhard und Sonja Fuss durchsetzen. Relativ klar war noch der dritte Plat...

Im Rahmen des "Tanzens im Dreiländereck" fanden sich im Clubheim des TSC Grün-Weiß Aquisgrana 70 Paare der Senioren II S-Klasse ein, um sich eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft erneut der Konkurrenz zu stellen. In einem spannenden Finale konnten sich Ralf und Stella Lämmermeier mit drei gewonnenen Tänzen knapp gegen Bernhard und Sonja Fuss durchsetzen. Relativ klar war noch der dritte Platz von Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck, während auf den Plätzen vier bis sechs Nuancen über die Platzierungen entschieden.

Text: Ronald Frowein

Ergebnis:

1. Ralf Lämmermaier/Stella Lämmermaier, TSC Astoria Stuttgart (7)
2. Bernhard Fuss/Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg (8)
3. Wolfgang Tauscher/Susanne Scheuböck, TSC Savoy München (17)
4. Jürgen Beck/Claudia Kleineheismann, TSC Schwarz-Weiß Offenburg (23)
5. Stefan Kolip/Ingeborg Kolip, TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstrasse (25)
6. Wolfgang Lauer/Michaela Rothländer, TSC Schwarz-Gelb Aachen (25)

von Volker Hey Uhr

Zurück