Cervia 2001 - Ehepaar Lindner im Finale

Verband

Cervia 2001 - Ehepaar Lindner im Finale

Am letzten Turniertag trafen sich fünf deutsche Seniorenpaare zum Eintanzen am Vormittag. Es war ruhiger geworden und die Hektik der vergangenen Woche war vorüber. Die Tanzfläche war nicht mehr überfüllt und die Programme konnten ohne größere Störungen bewältigt werden. Am Abend meldeten sich knapp über 100 Paare zum Seniorenturnier, von denen die besten zwölf Paare nach vier Runden zum Semifinale...

Am letzten Turniertag trafen sich fünf deutsche Seniorenpaare zum Eintanzen am Vormittag. Es war ruhiger geworden und die Hektik der vergangenen Woche war vorüber. Die Tanzfläche war nicht mehr überfüllt und die Programme konnten ohne größere Störungen bewältigt werden.
Am Abend meldeten sich knapp über 100 Paare zum Seniorenturnier, von denen die besten zwölf Paare nach vier Runden zum Semifinale aufgerufen wurden. Heinz-Josef und Aurelia Bickers sowie Michael und Beate Lindner gehörten dazu und man war gespannt, ob beiden der Sprung in das Finale gelingen würde. Während das Ehepaar Bickers den siebten Platz belegte, qualifizierte sich das Ehepaar Lindner für das Finale und erreichte dort den fünften Platz. Ein weiterer Erfolg für die deutschen Paare und nicht nur Oliver Wessel-Therhorn sondern auch Bobbie Irvine MBE sahen als Wertungsrichter unsere deutschen Vizemeister ganz vorne.

von Michael Rath Uhr

Zurück