Das rot-orange Finale der Junioren II B auf der Gebietsmeisterschaft Ost

Verband

Das rot-orange Finale der Junioren II B auf der Gebietsmeisterschaft Ost

Mit insgesamt acht Paaren aus zwei Landesverbänden, davon lediglich drei Paaren aus dem Vorjahr, gelang es den Erstplatzierten sich vom 8. auf den 1. Platz zu tanzen. Die Vizegebietsmeister, im Vorjahr noch 9. , konnten eine echte Leistungssteigerung verzeichnen. Ebenso Florian Fürll/Marie Charlott Wurmisch, bereits im Vorjahr mit Platz 5 im Finale, die mehrere Zweien für sich verbuchen konnten. f...

Mit insgesamt acht Paaren aus zwei Landesverbänden, davon lediglich drei Paaren aus dem Vorjahr, gelang es den Erstplatzierten sich vom 8. auf den 1. Platz zu tanzen. Die Vizegebietsmeister, im Vorjahr noch 9. , konnten eine echte Leistungssteigerung verzeichnen. Ebenso Florian Fürll/Marie Charlott Wurmisch, bereits im Vorjahr mit Platz 5 im Finale, die mehrere Zweien für sich verbuchen konnten. freuten sich nun über den Treppchenplatz, ihre Bronzemedaille. Insgesamt eindeutige Wertungen für die Erst-und Sechsplatzierten.
1. Vinzenz Dörlitz/Navina Laqua TSZ Gera (Thüringen)
2. Jacques Bernstein/Marlen Heilmann TSZ Gera (Thüringen)
3. Florian Fürll/Marie Charlott Wurmisch TSC Casino Dresden (Sachsen)
4. Dimitri Babenko/Jessica Derr TC Saxonia Dresden (Sachsen)
5. Maximilian Shugaley/Josephine Rab TK Brlillant Gera (Thüringen)
6. Florian Baierl/Femke Trede TSZ Gera (Thrüringen
Foto : Herzberg
Text: S. Hänchen/H. Herzberg

von Sibylle Hänchen Uhr

Zurück