Sieg der Weltmeister, Laubert/Seydich auf Platz vier

Verband

Sieg der Weltmeister, Laubert/Seydich auf Platz vier

WDSF Open Senior I Latin

Wo sie hinkommen, gewinnen sie: Die amtierenden Weltmeister der Senioren I Latein, Sergey Makarenko/Tatiana Nikolaeva, haben neben vielen anderen Turnieren im Juli die danceComp in Wuppertal gewonnen und waren auch auf den GOC nicht zu bremsen. Zweite wurde die WM-Dritten Timo Lindfors/Ekaterina Krutovskaya-Kauppinen vor dem spanischen Zehn-Tänze-Paar Ruben Viciana Lopez/Eva Moya. Bestes deutsches...

Wo sie hinkommen, gewinnen sie: Die amtierenden Weltmeister der Senioren I Latein, Sergey Makarenko/Tatiana Nikolaeva, haben neben vielen anderen Turnieren im Juli die danceComp in Wuppertal gewonnen und waren auch auf den GOC nicht zu bremsen. Zweite wurde die WM-Dritten Timo Lindfors/Ekaterina Krutovskaya-Kauppinen vor dem spanischen Zehn-Tänze-Paar Ruben Viciana Lopez/Eva Moya. Bestes deutsches Paar waren Rolf Andreas Laubert/Jeanette Seydich, die mit dem zweiten Platz in der Samba begannen und insgesamt auf dem vierten Platz abschlossen. Ein "Opfer" des Majoritätssystems wurden Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, die zwar in allen Tänzen den fünften Platz belegt hatten, aber im Gesamtergebnis Sechste wurden.

1. Sergey Makarenko/Tatiana Nikolaeva, Russland
2. Timo Lindfors/Ekaterina Krutovskaya-Kauppinen, Finnland
3. Ruben Viciana Lopez/Eva Moya, Spanien
4. Rolf Andreas Laubert/Jeanette Seydich, Grün-Gold TTC Herford
5. Carlos Cirera/Eva Nieto, Spanien
6. Andreas Hoffmann/Isabel Krüger, TSC Excelsior Köln
7. Simone Mansueti/Arianna Rossi, Italien

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück