Turniererfolge in Klundert, Niederlande

Verband

Turniererfolge in Klundert, Niederlande

Im niederländischen Klundert nahmen einige deutsche Tanzpaare an den WDSF-Turnieren teil. Dabei gab es auch einige Erfolge zu vermelden: Bei den Senioren I Standard erreichten zwei Paare das Finale: Michael Hesse/Sara Wagner platzierten sich als Zweite auf dem Treppchen, Markus und Monika Scheffler wurden Vierte. Bei den Senioren II Standard waren ebenfalls zwei DTV-Paare im Finale: Michael Feld/H...

Im niederländischen Klundert nahmen einige deutsche Tanzpaare an den WDSF-Turnieren teil. Dabei gab es auch einige Erfolge zu vermelden: Bei den Senioren I Standard erreichten zwei Paare das Finale: Michael Hesse/Sara Wagner platzierten sich als Zweite auf dem Treppchen, Markus und Monika Scheffler wurden Vierte. Bei den Senioren II Standard waren ebenfalls zwei DTV-Paare im Finale: Michael Feld/Heide Glaser belegten den vierten Platz, Horst und Birgit Eva Retzer wurden Sechste. Wiederum zwei deutsche Paare erreichten das Finale der Senioren III Standard: Stefan Mussmann/Dagmar Rudolph-Mussmann durften als Drittplatzierte aufs Treppchen steigen, Olaf Paul/Christi Renno-Paul kamen auf den vierten Rang. Als Turniersieger verließen Achim Hobl/Kerstin Hahn die Turnierfläche der Senioren I Latein. Martin Ridder/Petra Kirsten kamen in diesem Finale auf den vierten Platz, gefolgt von Wendelin Hilt/Heidi Gross auf Platz fünf. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück