Boris und Madeleine Rohne verteidigen Zehn-Tänze-Titel der Professionals

Verband

Boris und Madeleine Rohne verteidigen Zehn-Tänze-Titel der Professionals

Erfolgreich haben Boris und Madeleine Rohne aus Leipzig ihren Titel in der Stadthalle in Chemnitz verteidigt und wurden wiederum Deutsche Meister der Professionals über Zehn Tänze. In Turnieren dieser Disziplin werden sowohl die Standard- als auch die lateinamerikanischen Tänze getanzt und bewertet. (Quelle: DPV) Ergebnis: 1. Boris und Madeleine Rohne, Leipzig 2. Stefan Heinrich/Manuela-Agata Bry...

Erfolgreich haben Boris und Madeleine Rohne aus Leipzig ihren Titel in der Stadthalle in Chemnitz verteidigt und wurden wiederum Deutsche Meister der Professionals über Zehn Tänze. In Turnieren dieser Disziplin werden sowohl die Standard- als auch die lateinamerikanischen Tänze getanzt und bewertet. (Quelle: DPV)

Ergebnis:
1. Boris und Madeleine Rohne, Leipzig
2. Stefan Heinrich/Manuela-Agata Brychzy, Berlin
3. Jurij und Aleksandra Kaiser, Hamburg
4. Matthias Wirth/Annelie Röhrl, München
5. Torsten Schröder/Tanja Mielke, Leichlingen
6. Boris Baßler/Daniela Heinzmann, Heppenheim

von Daniel Reichling Uhr

Zurück