Dieter Alfuß verstorben

Verband

Dieter Alfuß verstorben

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb Dieter Alfuß am 20. Dezember 2011 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren. Dieter Alfuß gehörte viele Jahre dem Sportgericht (früher: Disziplinargericht) des Deutschen Tanzsportverbandes an. 2010 stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Im Mai 2011 wurde Alfuß vom DTV mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Über 40 Jahre leitete Dieter Alfuß den ...

Wie erst jetzt bekannt wurde, verstarb Dieter Alfuß am 20. Dezember 2011 nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 79 Jahren. Dieter Alfuß gehörte viele Jahre dem Sportgericht (früher: Disziplinargericht) des Deutschen Tanzsportverbandes an. 2010 stellte er sich nicht mehr zur Wahl. Im Mai 2011 wurde Alfuß vom DTV mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Über 40 Jahre leitete Dieter Alfuß den Boston-Club Düsseldorf als dessen Vorsitzender und wurde 2003 zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.
Die Beisetzung hat in aller Stille stattgefunden.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück